Verein

Unser Trainingsplatz in der Oberenebene in Bremgarten ist mit Flutlicht ausgestattet, so dass er das ganze Jahr benutzt werden kann.

Das Clubhaus eignet sich sowohl für die Verpflegung, wie auch für Schulungen, Vorträge etc.. Unsere Küche und deren Einrichtung erlauben die Verpflegung vor Ort.

Die Hütte bietet Platz für ca. 40 Personen. Wir vermieten sie sowohl an Vereinsmitglieder wie auch z.B. an Rasseklubs für ihre Anlässe.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

40 Jahre HS SKG Bremgarten feierte Jubiläum

Am Sonntag fuhr eine Gruppe voller Neugierde nach Aarwangen in die Ballymore Halle und die andere Gruppe nach Roggwil ins Race Inn. Alle waren gespannt, was sie dort erwartet!
Maya Mehmann  und Uschi Bacher nahm die eine Gruppe in der Hundesport Halle mit Gipfeli und Kaffee in Empfang. Die Gruppe wurde so eingeteilt, dass jeder auf seinem Niveau entsprechend im Agility trainieren konnte.
Im Rally Obedience konnte dann jedes Team zeigen wie gut es zusammen harmonierte. So konnten alle neue Übungen trainieren und das Hallentraining war für einige Hunde eine völlig neue Erfahrung.

Gleichzeitig trafen sich die Gruppe Kartfahrer,  unter der Leitung von Brigitte Portmann, vor dem Race Inn in Roggwil.
Das Motto war, einmal miteinander etwas zu  unternehmen ohne dass der Hund im Mittelpunkt steht. Für die einen war es das Erste Mal, in einem Kart zu sitzen. Aber ob Anfänger oder Profi das Rennfieber hat jeden gepackt.
In den zwei Qualifikationsläufen und im Finale fighten alle um Hundertstelsekunden.

Die Go-Kart-Rennfahrer und -Rennfahrerinnen fuhren dann wieder mit normalem Tempo zur Ballymorhalle.  Gemeinsam fuhren alle ins Restaurant Brauerei in Aarwangen. Ein gemütliches Beisammensitzen bei Tartaren Hut rundete das 40 Jährige Jubiläum vom HS SKG Bremgarten ab. Nach der Rangverkündigung fuhren alle mit einem tollen Erlebnis reicher nach Hause.

Rangverkündigung: Go-Kart:
1. Rang: Alessandro Strotz
2. Rang: Urs Schlegel
3. Rang: Markus Portmann

Rangverkündigung: Rally Obedience:
1. Rang: Marlise Neff mit Grace
2. Rang: Nicole Candreia
3. Rang: Cristina Schatzmann mit Ping

Hüttenwarte

Florian Kaufmann

Patrick Kaufmann

N: 079 353 97 07

 
Platzwart VAKANT  

 

Resultate 2013

Datum Hundeführer Hund
Anlass
Höchstpunkte Qual Rang Punkte D1 D2 D3 D4
24.03.2013 Portmann Brigitte Rasti, Labi-Mix Hundesport Neftenbach 24 Gold 1 24 6 6 6 6
24.03.2013 Feiss Ursi Simba, Berner-Mix Hundesport Neftenbach 24 Silber 3 21 5 5 5 6
24.03.2013 Fahrni Isabelle Dandelion Hunter, Langhaar Whippet Hundesport Neftenbach 24   6 1 1 0 0 0

Unser Trainingsplatz in der Oberenebene in Bremgarten ist mit Flutlicht ausgestattet, so dass wir das ganze Jahr trainieren können. Unsere Mitglieder dürfen den Platz das ganze Jahr benützen. In unserer Klubhütte können wir gemütlich sitzen und uns auch am TV + Video weiterbilden.

Die Hütte bietet Platz für ca. 40 Personen und wir vermieten sie auch an Rasseklubs für ihre Anlässe.

 

 

 
 Bei warmem Wetter können wir draussen diskutieren und bei Speis und Trank zusammensitzen
 
 
 Auch bei schlechtem Wetter können die Zuschauer den Übungsbetrieb / Anlass geniessen
 
 
 Unser Trainingsplatz ist mit Flutlicht ausgestattet
 
 
 Für alle angebotenen Sportarten sind die Geräte selbstverständlich auf dem Platz vorhanden
 
 
Nach dem Training trifft man sich im Clubhaus und fachsimpelt unter Gleichgesinnten über unsere 4-Beiner
 
 
 
Unsere Küche und deren Einrichtung erlauben die Verpflegung vor Ort
 
 Das Clubhaus eignet sich sowohl für die Verpflegung, wie auch für Schulungen, Vorträge etc.